Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Willkommen in der evangelischen Kirchengemeinde in Eberswalde-Finow

Hier finden Sie alle Informationen über das Gemeindeleben unserer Kirchengemeinde.

RSSPrint
Aufgrund der Corona-Epidemie fallen derzeit leider alle Veranstaltungen in unserer Kirchengemeinde aus.

Leider sind wir aufgrund der momentanen Situation gezwungen, gemeindliche Angebote vorerst auszusetzen. Viele Gottesdienste, öffentliche Veranstaltungen, alle Gruppen und Kreise der Kirchengemeinde sind derzeit bis auf weiteres abgesagt, um der Ausbreitung des Corona-Virus entgegen zu wirken.
Seit dem 10. Mai finden wieder Gottesdienste in der Friedenskirche und dem Dietrich-Bonhoeffer-Haus unter besonderen Bedingungen statt.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Selbstverständlich ist Pfarrerin Giese wie gewohnt, aber leider nur telefonisch oder per Mail, für Sie erreichbar.

Der Gemeindekirchenrat & Pfarrerin Anja Giese

Icon PortraitPfarrerin Anja Giese

Pfarrerin Anja Giese

Telefon: 0 33 34 / 3 21 97

Icon PortraitPfarramt Finow

Evangelisches Pfarramt für die Kirchengemeinde Finow

Eberswalder Straße 70a
16227 Eberswalde

Telefon: 0 33 34 / 3 84 62 99
Telefax: 0 33 34 / 3 85 96 20

Bitte nutzen Sie auch unseren Anrufbeantworter.

Öffnungszeiten Gemeindebüro siehe hier.

Icon PortraitArbeit mit Kindern

Jana Völker

j.voelker(at)kirche-barnim.de

Weitere Informationen hier.

Icon recommendedMirjamsonntag 2021

Icon recommendedGottesdienste

Schulanfängergottesdienst Eberswalde-Finow Friedenskirche Finow
Gottesdienst Eberswalde-Finow Friedenskirche Finow
Gottesdienst Eberswalde OT Brandenburgisches Viertel Dietrich-Bonhoeffer-Haus
Gottesdienst Eberswalde-Finow Friedenskirche Finow

Icon recommendedSelbsthilfegruppe

Icon recommendedKonzerte in Finow

Icon PortraitUnser Gemeindekirchenrat

Unser Gemeindekirchenrat

Icon EventsKita sucht Verstärkung

Spendenaufruf für Andy Grabowski

Wir bitten Sie um Hilfe                                

Andy Grabowski, der Magier auf dem Cello aus Krakau, spielte zwei der schönsten Konzerte bei Musik im Schiff. Er ist studierter Musiker und hat seine Karriere als Solist im Krakauer Philharmonischen Orchester aufgegeben, weil er seine Träume spielen wollte. Andy hat mit seinen eigenen, wunderschönen Improvisationen auf seinem Cello Menschen aus aller Welt Freude bereitet.

Nun hat Andy Grabowski ein schwerer Schicksalsschlag getroffen und er wird wahrscheinlich nie wieder für uns spielen können. 

Für weitere Informationen wie Sie helfen können klicken Sie bitte auf das Foto.

Letzte Änderung am: 23.05.2021