Einladung zum Konfirmandenunterricht

Alle Jugendlichen, die nach den Sommerferien in die 7. Klasse kommen, laden wir herzlich ein, sich zum neuen Konfirmandenkurs anzumelden.

Wir möchten, dass Ihr das Leben in unserer Gemeinde und den Glauben an Jesus Christus kennen lernen könnt - ebenso ist es uns wichtig, dass wir Freude haben an dem Miteinander in der Gruppe. Wir werden miteinander arbeiten, Ausflüge machen und Feste feiern. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Euch und sind gespannt, welche Ideen oder Fragen Ihr mitbringt. Ihr müsst für den Konfirmandenunterricht nicht unbedingt getauft sein oder aus einem christlichen Elternhaus stammen.

Wenn Ihr neugierig geworden seid, traut Euch, mich anzurufen oder schreibt mir eine E-Mail, ich freue mich auf Euch. Meine Telefonnummer ist: 0 33 34 / 3 21 97, meine E-Mailadresse lautet a.giese@kirche-barnim.de.

Pfarrerin Anja Giese

Hier findet Ihr den Flyer zur Konfirmation.

Letzte Änderung am: 22.11.2023