Björn Casapietra - "Christmas Love Songs - Ein romantisches Weihnachtskonzert"

Am Freitag, den 27. Dezember begrüßen wir den Opernsänger Björn Casapietra nach 2021 bereits zum zweiten mal zu einem Konzert in unserer Friedenskirche.

Mit Besinnlichkeit, aber auch leidenschaftlich und temperamentvoll möchte Björn Casapietra in seinen Weihnachtskonzerten die freudvollste Zeit des Jahres 2024 gemeinsam mit seinem Publikum erleben, so wie bei seiner Jubiläumstour „10 Jahre Christmas Love Songs“ die er in ausverkauften Kirchen und Theatern u.a. in Leipzig, Görlitz, Potsdam, Münster und Berlin feierte. Björn Casapietra liebt die wundervollen alten deutschen ebenso wie die schönsten italienischen, französischen und keltischen Weihnachtslieder. All diese werden durch seine ganz eigene berührende Interpretationskunst zu einem unvergesslichen Erlebnis. Und so zeigt sich das Repertoire des gefeierten Tenors außerordentlich breit gefächert und anspruchsvoll: Jubilierend „Adeste Fideles“, andächtig „Es ist ein Ros´entsprungen“ und leidenschaftlich das berühmte französische „Cantique de Noël“.

Weitere Informationen folgen.

Tickets können ab August über eventim bestellt werden.
Ich gehe derzeit davon aus, dass es auch wieder Tickets im Gemeindebüro zu erwerben gibt.

Farbschwäche:

Schrift: