Nach dem großen Tauf- und Gemeindefest im vergangenen Jahr, feiern wir diesmal wieder etwas kleiner aber nicht weniger spektakulär.

Am 23. Juni wollen wir um 10:00 Uhr mit einem Gottesdienst beginnen und im Anschluß zur Stärkung eine Tasse Kaffee trinken, denn schon um 11:30 Uhr geht es mit unserem Programm weiter: Kinder der Kirchengemeinde Finow präsentieren uns in der Kirche gemeinsam mit Kindern der Stadtkirchengemeinde Eberswalde das Musical "Joseph in Ägypten" von Georg Mogwitz (weitere Infos hier).

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns schon jetzt auf Sie!

Programm:

10:00 Uhr Gottesdienst

11:30 Uhr Joseph in Ägypten - ein Kindermusical von Georg Mogwitz

13:00 Uhr Mittagessen

14:30 Uhr Hartwin Schulz und unser Kirchenchor laden zum Mitsingen ein

15:30 Uhr Kaffeetrinken

Wer Kuchen und Salate mitbringen kann, melde sich bitte telefonisch im Gemeindebüro bei Pfarrerin Anja Giese unter 0 33 34 / 3 21 97. Bitte nutzen Sie auch den Anrufbeantworter.

Für Grillwurst und -fleisch bitten wir um eine Spende!

Farbschwäche:

Schrift: