Nach zwei Jahren Pause möchten wir in diesem Jahr wieder ein Gemeindefest feiern und laden Sie recht herzlich dazu ein.

Am 25. Juni wollen wir um 14:00 Uhr mit einem Gottesdienst beginnen und anschließend den Westend Gospelsingers lauschen. Gegen 16:00 Uhr gibt es  Kaffee und Kuchen und danach haben wir einen besonderen  Leckerbissen für Sie. Wir begrüßen Pfarrer Wolf Fröhling aus Zepernick, der seit 1997 als Kabarettist im Kleinkunstbereich tätig ist und uns mit Liedern von Georg Kreisler unterhalten wird. Ausklingen lassen wir den Tag dann mit einem deftigen Abendessen mit Salaten und Wurst vom Grill.

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns schon jetzt auf Sie!

Programm:

14:00 Uhr Gottesdienst

14:45 Uhr Westend-Gospel-Singers

15:45 Uhr Kaffee und Kuchen

17:00 Uhr Kabarettist Pfarrer Wolf Fröhling mit seinem Georg- Kreisler-Programm

18:00 Uhr Grillen

Wer Kuchen und Salate mitbringen kann, melde sich bitte telefonisch im Gemeindebüro bei Donald Schliep oder bei Pfarrerin Anja Giese

Letzte Änderung am: 07.06.2022