Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Konzerte in unserer Friedenskirche

RSSPrint

Björn Casapietra: Halleluja - Die schönsten Himmelslieder

Am 21. November 2020 begrüßen wir den in Genua geborenen deutschen Tenor Björn Casapietra im Rahmen seiner Konzertreise in der Friedenskirche in Finow.

Er singt sowohl klassische, insbesondere italienische Opernarien als auch Balladen, die größtenteils eigens für ihn komponiert wurden, sowie irische, spanische und italienische Volksmusik. 
Als Tenor wurde er 1999 einem größeren Publikum durch die Rolle des Raoul in der Hamburger Inszenierung des Musicals Das Phantom der Oper bekannt sowie durch umfangreiche Konzerttätigkeit an der Philharmonie Berlin, der Frauenkirche zu Dresden, im Konzerthaus Berlin und durch Gastspiele in Mailand und Monza.
Viele kennen Björn Casapietra vllt. auch als Schauspieler in seinen Rollen als Armin Franke in der RTL-Serie Unter uns sowie durch die ARD-Serie St. Angela und die Titelrolle in der ZDF-Serie Nicht ohne meinen Anwalt. (Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Björn_Casapietra)

Bei uns wird er sein aktuelles Programm "Halleluja - Die schönsten Himmelslieder" mit Liedern wie wie z.B. Ave Maria, Ode an die Freude oder Von guten Mächten präsentieren. 

Beginn der Konzerts ist um 18:00 Uhr, Tickets sind demnächst über den Onlinetickethänder EVENTIM, in der Postfiliale Alisch neben der Friedenskirche und an der Abendkasse erhältlich.

Letzte Änderung am: 14.08.2020